Finanzierung von Veranstaltungen in Kooperation mit Bildungstellen

Ich freue mich über alle Einladungen, komme gerne als Puppenspielerin und Bildungsreferentin in Globales Lernen und Frieden in ihre/eure Einrichtungen. Es soll für alle möglich sein uns einzuladen und am Geld nicht scheitern.

 

Dazu arbeite ich mit verschiedenen Organisationen zusammen die diese Veranstaltungen finanziell unterstützen. Je nach Bundesland, Zielgruppe und KooperationspartnerIn sind die Eigenbeiträge für die Einrichtungen unterschiedlich, zum Teil sogar kostenfrei.

Außerdem bieten sie uns Fortbildungen an zu Inhalten und Methoden. Im Veranstaltungskalender Termine 2018 habe ich nun mit eingetragen wer welche Veranstaltungen unterstützt.

 

Am häufigsten, und bundesweit möglich

 

peace brigades international, pbi

https://pbideutschland.de/menschenrechtsbildung-das-pbi-bildungsprojekt

 

Bildung trifft Entwicklung, BtE mit regionalen Bildungsstellen

https://www.bildung-trifft-entwicklung.de/startseite.html

 

Europäische Akademie, ea

https://www.eanrw.eu/de/